Miniclub

Dienstag von 15 bis 17 Uhr im Gemeindezentrum

Miniclub

Wir treffen uns immer dienstags von 15 bis 17 Uhr im Gemeindezentrum.
Alle Kinder von 0-5 Jahren sind herzlich mit ihren Eltern eingeladen.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit, die wir mit Basteln, Spielen, Singen, Ausflügen uvm. verbringen.

Die nächsten Termine 2025 seht ihr nebenstehend:

Anmeldung bitte bis spätestens Sonntag vorher, an:
nicola.aller@elkb.de
oder per SMS/WhatsApp 01 51 / 74 42 36 39

Ab mindestens 3 Kindern kann die Veranstaltung stattfinden. Größere Geschwisterkinder können, nach Voranmeldung, gerne mitgebracht werden.

Die Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe ist möglich.

Für die Eltern gibt es Kaffee und Tee.